Perimeter Plattenkleber 750 ml

Perimeter Plattenkleber 750 ml

12.15 CHW / Stk.
exkl. 8.1% MwSt.
Art. Nr: P2250
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Perimeter Plattenkleber 750 ml

PERIMETER PLATTENKLEBER ist ein schäumender, einkomponentiger Montagekleber für die Verklebung von Polystyrol-Hartschaumplatten. Als Perimeterdämmung wird eine spezielle Wärmedämmung aus Polystyrol-Hartschaumplatten bezeichnet, welche sowohl unterhalb der Bodenplatte als auch an der Kelleraußenwand angebracht werden kann. Daher ist durch eine gute Perimeterdämmung eine hohe Energieeinsparung möglich. Der PERIMETER PLATTENKLEBER ist auch zum Füllen von Fugen zwischen Perimeter Dämmplatten entwickelt worden.

Eigenschaften

PERIMETER PLATTENKLEBER haftet sehr gut auf Beton, Bitumenbahnen und Kaltbitumendickbeschichtungen sowie auf allen üblichen Baumaterialien, ausgenommen Polyethylen, Silikon, Öle und Fette, Formtrennmittel o.ä. Für einen möglichst engen Kontakt der Dämmplatten zum Bauwerkskörper ist der PERIMETER PLATTENKLEBER schwach expandierend eingestellt. Er lässt sich bei Temperaturen von 0°C bis +25°C verarbeiten. Der ausgehärtete Kleber ist verrottungsfest, feuchtigkeitsbeständig und temperaturbeständig von -40°C bis +100°C. Er ist alterungsbeständig, jedoch nicht beständig gegen UV-Strahlung.

Vorteile

hohe Reichweite
ab 0°C verarbeitbar
ausgezeichnete Haftung
wenig nachexpandierend
TÜV-geprüftes, garantiert verklebungsfreies Sicherheitsventil
erhöhte Lagerfähigkeit in jeder Position (18 Monate bei kühler, trockener Lagerung)

Ausbeute (freigeschäumt 750 ml Dose): bis zu 23 Laufmeter / bzw. ca. 6-8 m²

Lieferform:
750 ml Dose / Karton mit 12 Dosen

^

Artikel wurde hinzugefügt!

Wir empfehlen auch folgenden Zubehör: