Atlantica Damenhygienecontainer 15 liter

Atlantica Damenhygienecontainer 15 liter

63.75 CHW / Stk.
exkl. 8.1% MwSt.
Art. Nr: AM41001
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Atlantica Damenhygienecontainer 15 liter

Der Atlantica Damenhygienecontainer wurde speziell für den Einsatz in Toilettenräumen in Krankenhäusern, Praxen und Pflegeheimen entwickelt. Er dient der hygienischen Aufbewahrung von Damenhygieneartikeln. Der Behälter kann aber auch im Gaststättengewerbe eingesetzt werden. Der Damenhygienebehälter verfügt über einen Deckel, der die Sicht auf den Inhalt verhindert. Um einen Kontakt mit den Händen zu vermeiden, kann der Behälter mittels Fußpedal geöffnet werden. Er hat ein schlankes Format und passt auf diese Weise problemlos in jeden Toilettenraum.

Technische Daten

Material: Polypropylen
Farbe: Weiß mit Trittpedal und Details in Blau
Gewicht: 1,695 kg
Kapazität: 15 Liter
Masse (HxBxT): 560 x 350 x 190

Zubehör (1)

^

Artikel wurde hinzugefügt!

Wir empfehlen auch folgenden Zubehör: